Kicking 2

Weil er sich erlaubt hat, unerlaubt eine Frage an seine Herrin zu richten, bekommt Sklave Richie seine Strafe. Melady hängt ihm sein Halsband um und nimmt den Griff der Leine an sich, um ihn wie einen Hund unter Kontrolle zu haben, wenn sie ihm seine Abreibung verpasst.Dann rastet sie völlig aus.Mit ihren spitzen Schuhen tretet sie ihn brutal zusammen.Überall hageln die harten Kicks auf ihn ein, in den Bauch, in die Rippen, in den Arsch, Brust, Beine, Arme.Dazu wird er von Melady noch die ganze Zeit über verbal erniedrigt, verhöhnt und beschimpft.Nach einer Weile fallen ihr vom Treten schon die Schuhe ab und sie tritt mit ihren bestrumpften Füssen weiter auf ihn ein.Er muss während sie ihn tritt,einen ihrer Schuhe mit dem Absatz im Mund festhalten, wie ein Hund einen Knochen festhält.Und endlos fliegen ihre Kicks von allen Seiten auf ihn ein.Erst als er übersät von blauen und roten Flecken, sich kaum noch rühren kann, lässt sie von ihm ab.


Kicking 2

  • Artikelnr. Kicking 2
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 5.57€
     Join
Melady und ihre Sklave Richie machen einen Ausflug in die Natur. Melady will aber nicht mehr wei..
4.55€