Jeans Sitting 57

Melady zwingt ihren Sklaven Richie zum Bauchtraining. Er muss sich mit dem Trainingsgerät hinlegen und Melady stellt sich auf seinen Bauch. So muss er die Übung machen. Doch Richie bringt absolut nichts zusammen. Deshalb steigt Melady von ihm herunter und befiehlt ihm jetzt ohne ihrem Gewicht die Übung zu probieren. Richie macht einige Bewegungen. Und als Melady sieht, wie er sich plötzlich leichter tut, setzt sie sich einfach auf sein Gesicht und fragt ihm „Und jetzt?!“. Richie versucht wieder die Übung durchzuführen, doch es gelingt ihm gar nicht mehr. Melady animiert ihm „Trainiere, komm!“ und drückt dabei gleichzeitig mit ihrem Arsch sein Gesicht nach unten. Dann dreht sie sich mit ihren Arschbacken auf seinem Gesicht um und macht sich schwer. Das Gesicht unter ihrem Jeansarsch begraben, bekommt Richie keine Luft mehr und kann überhaupt nicht mehr an das Training denken.


Jeans Sitting 57

  • Artikelnr. Jeans Sitting 57
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 7.48€
     Join