Fighting 5

Melady und ihr Sklave Richie sind im Auto unterwegs.Nachdem Richie nicht so fährt, wie ihm seine Herrin das angeschafft hat, rastet Melady aus.Sie stürzt vom Beifahrersitz aus de Auto, läuft um den Wagen herum und zerrt Richie heraus.Auf offener Straße macht sie ihm eine Szene und beginnt ihn auch schon zu ohrfeigen.Ein vorbeifahrender Radfahrer lacht ihn aus.Doch dann geht es erst richtig los.Richie versucht zu widersprechen.Doch Melady rammt ihm ihr Knie in den Bauch, er bekommt Ohrfeigen, Tritte und Schläge überall hin.Er wird von ihr verbal erniedrigt und laut beschimpft.Alle vorbeifahrenden Leute werfen ihm mitleidige Blicke zu.Dann kickt sie ihn noch in den Wald hinein und befiehlt ihm dort stehen zu bleiben.Und wie er so dort stehen bleibt, fährt sie mit dem Auto davon.




Fighting 5

  • Artikelnr. Fighting 5
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 3.10€
     Join